Coach & Care
Betreutes Wohnen

Über mich

In meinem bisherigen Leben zähle ich mich zu den privilegierten Personen, die viel interessante, spannende, außergewöhnliche Menschen kennen lernen durfte und hoffentlich noch kennen lernen werde, die viele wertvolle Spuren bei mir hinterlassen haben und noch hinterlassen werden.

Ich habe mich oft gefragt, wie genau entstehen denn diese wertvollen Kontakte oder gar Beziehungen?

Die Grande Dame der systemischen Therapie Virginia Satir hat das einmal sehr treffend formuliert:

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, gesehen, gehört verstanden und berührt zu werden. Wenn dies passiert, entsteht Beziehung.“

Virginia Satir

Über mich

Ich freue mich auf viele weitere bemerkenswerte Kontakte mit außergewöhnlichen Menschen!

Benötigen Sie meine Unterstützung?

Dann freue ich mich auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.